Im Haus ST wurde der Estrich gelegt. Nächste Woche beginnt die Aufheiz- Phase und der Ausbau kann weitergehen. Um die flächenbündigen Sockel zu ermöglichen wurde der Putz nicht wie üblich bis auf den Rohboden geführt.
Benutzername
Passwort
Angemeldet bleiben
Anmelden
Passwort vergessen?